Service systematisch entwickeln
|
|
|
Wann : |
18.04.2024 |
Inhalt: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration. Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und Anpassung von Dienstleistungen nutzen? |
Wo: |
Hamburg |
Kosten: |
1.785,00 |
Leiter/in: |
Dirk Zimmermann |
Kontaktadresse: |
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign, Schulenbrooksweg 74, 21029 Hamburg |
|
Service erfolgreich vermarkten
|
|
|
Wann : |
14.03.2024 |
Inhalt: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen Unternehmen für den Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings? |
Wo: |
Hamburg |
Kosten: |
1.785,00 |
Leiter/in: |
Dirk Zimmermann |
Kontaktadresse: |
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign, Schulenbrooksweg 74, 21029 Hamburg |
|
Der Seminaranzeiger - Veeck OG
- Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54 |